Hans-Peter Keller
< zurück
Warning: Illegal string offset 'url' in /home/httpd/vhosts/hkb-interpretation.ch/kirchenmusikkongress.ch/wp-content/themes/km15/templates_c/5995b2e0f7f081f949c6c5a1c503ec5ef7ecd89c.file.artist.tpl.cache.php on line 37
Lehre als Orgelbauer bei der Firma Orgelbau Kuhn AG in Männedorf. Nach zehn «Wanderjahren» bei verschiedenen Firmen, kam er 1990 zu Kuhn zurück und arbeitete während zwanzig Jahren als Orgelbauer und Konstrukteur. Ab dem 1. Juni 2010 wurde er Mitglied der Geschäftsleitung und übernahm die Verantwortung für den Bereich Technik & Gestaltung. Heute ist Keller Geschäftsführer von Orgelbau Kuhn und leitet das Unternehmen zusammen mit Gunter Böhme, der als Intonateur für den Bereich Klang & Restaurierung zuständig ist.
Archiv
macREC GmbH | Atelier Lapislazuli