Michael Gohl
< zurück
Warning: Illegal string offset 'url' in /home/httpd/vhosts/hkb-interpretation.ch/kirchenmusikkongress.ch/wp-content/themes/km15/templates_c/5995b2e0f7f081f949c6c5a1c503ec5ef7ecd89c.file.artist.tpl.cache.php on line 37
Dirigent und Musikpädagoge aus Zürich. Michael Gohl leitet seit mehr als 20 Jahren Offene Singen in allen Grössenordnungen und für alle Altersstufen. Er ist regelmässig Gastdirigent und Leiter von Offene Singen an internationalen Chorfestivals (Europa Cantat, World Symposium of Choral Music, Zimriya Jerusalem), Gastdozent an internationalen Workshops sowie Juror an Chorwettbewerben. Seit vielen Jahren engagiert er sich auf vielfältige Weise für die Jugendförderung und die Musikvermittlung, so in Schulhaussingen, in kommentierten Orchesterkonzerten (u.a. Stuttgarter Philharmoniker, Münchner Philharmoniker) und in Festivalprojekten (Gründung des Schweizer Kinder- und Jugendchorfestivals SKJF). Er leitet die Musikschule Zollikon und den Jugendchor Zürich and der Musikschule Konservatorium Zürich. Er ist Dozent an der Zürcher Hochschule der Künste und Mitherausgeber von Liederbüchern und Musiklehrmitteln.
Archiv
macREC GmbH | Atelier Lapislazuli